Sonnige Terrassenwohnung mit Garten & Hobbyraum in einem Niedrigenergiehaus (14,3 kWh) zu vermieten

80935 München, Erdgeschosswohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese schöne 2017 fertig gestellte Gartenwohnung befindet sich in einem kleinen 4 Parteienhaus.

Zur Wohnung gehören ein Kellerabteil und ein Duplexstellplatz. Eine Waschküche mit eigenem Anschluss für Waschmaschine und Trockner sind ebenfalls vorhanden und können bequem über den Hobbyraum oder über den allgemeinen Hausflur erreicht werden. Zudem ist das komplette Haus mit einer Luft-, Wärmepumpe ausgestattet, was für die Zukunft eine große Steigerung der Heiz- und Warmwasserkosten so gut wie ausschließt.

Auf der EG Ebene befinden sich ein Schlafzimmer, das Duschbad und das Wohn-, Esszimmer mit einer offenen Küche. Diese hochwertige Küche wurde vor ca. 5 Jahren installiert und fügt sich sehr gut in das Wohnzimmer ein. Sie kann vom Vormieter abgelöst werden alle Rechnungen dafür sind vorhanden.

Vom Wohnzimmer aus gelangt man auch auf die ca.14 m² große nach Osten hin ausgerichtete Terrasse mit eigenem Garten, welcher ausschließlich zur Wohnung gehört.
Über eine Wendeltreppe im Wohnzimmer gelangt man in den ca. 24 m² großen Hobbyraum, welcher derzeit als Schlafzimmer genutzt wird. Er verfügt wie alle Räume über eine Fußbodenheizung sowie 3 Fenster mit Lichtschächten, was ihn somit gut wohnlich macht. Besonders an heißen Tagen bietet er einen kühlen Platz zum Schlafen und kann für den Fall der Fälle, zudem über eine Sicherheitstür über den Keller verlassen werden.

Flächenangaben:

Wohn-, Esszimmer ca. 19,40 m²
Schlafzimmer ca. 14,20 m²
Badezimmer ca. 4,17 m²
Flur ca. 5,36 m²
Terrasse 14,41 m² zzgl. Gartenanteil
Hobbyraum ca. 23,65 m²

Anmerkung: Bei der Angabe der Wohnfläche im Exposé wurden die Terrasse und der Hobbykeller mit je der 1/2 ihrer Fläche mit in die Wohnflächenberechnung einbezogen.

Den besten Eindruck dieser schönen und modernen Wohnung erhalten Sie bei einem Einzelbesichtigungstermin mit uns. Hierfür nehmen Sie bitte vorzugsweise per Mail Kontakt zu uns auf.

Ausstattung

+ Terrasse 14 m² mit eigenem Garten
+ Fußbodenheizung in allen Räumen
+ Luft-, Wärmepumpe
+ Duplexstellplatz
+ Schöner moderner Boden in allen Räumen
+ Kellerabteil
+ Waschküche mit eigenen Anschlüssen für WM/TR
+ Kleines privates Mehrfamilienhaus

Lage

Diese Wohnung befindet sich in einen Wohngebiet innerhalb von Milbertshofen. Die U-Bahnhaltestelle Harthof für die U2 ist ca.1,2 Km entfernt. Das Mira Einkaufszentrum ist ca.1,4 Km entfernt und ist das modernste Einkaufzentrum in München Es bietet fast alles für den täglichen Bedarf und darüber hinaus.

Auch die Naherholungsmöglichkeiten können sich sehen lassen. Ob man nun mit dem Fahrrad den 12 min. entfernten Olympiapark erkundet oder sich im Sommer an einen der Seen legt. Lerchenauersee ca. 9 min / Fasaneriesee ca. 10 min / Feldmochinger See ca. 15 min.

Das ca. 5 min entfernte Naturschutzgebiet Hartelholtz/Panzerwiese ist zudem der ideale Start für eine ausgedehnte Fahrradtour bis hin zur Isar und darüber hinaus. Der Münchner Norden ist bekannt für seine vielen Naherholungsmöglichkeiten.

Die Autobahnanschussstlle A 99/ Oberschleißheim ca. 4,7 Km entfernt.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Logo von Immobilienmakler Heimhuber mit transparentem Hintergrund

Immobilien News

Hier informieren wir Sie über aktuelle News der Immobilienbranche.
Erfahren Sie mehr

© Copyright 2024 Bettina & Robert Heimhuber GbR